Wenn deine Seele mit dir spricht

Bewusstseins-Schulung im Schlaf
Ich finde es ja echt spannend in der sogenannten "Neuen Zeit". Da können wir grad nur staunen und den Wundern beiwohnen, die sich in uns manifestieren.
Es fügt sich
Sommer 2023 Energieerhöhung - Frequenzerhöhung - Spannungsfelder - Altes und Neues - Seelenkarotte - Seelenkompass... Dieser Sommer ist ein "spezieller", wie die Schweizer sagen würden. Tatsächlich sind die Begriffe zu Beginn des Blogs DIE Schlagwörter, um die es sich bei uns dreht. Wie aber kommt das bei jedem einzelnen an? Was macht es mit dir? Was macht es mit uns? Was macht es mit mir? Ruhe kehrt ein. Oder doch nicht?
Die Quelle-Agentur
Ich sitze heute hier und lache so in mich hinein. Im Gedanken habe ich bereits fünf Blogbeiträge durchprozessiert, um schlussendlich diesen hier zu schreiben. Vor zig Jahren hatte ich eine Quelle-Agentur - vom grossen Versandhandel.
Wenn deine Seele mit dir spricht · 17. Dezember 2022
Die Botschaft der schwingenden Acht - mit dynamischer Wirkung
Wenn Zahnräder ineinander greifen - Devine Timing Gemeinsam mit Michaela Buder darf ich ein neues Kunstprojekt starten. Nein, es ist viel mehr, als das, denn Kunst kann so viel mehr #kunstkannmehr Kunst kann so viel mehr und Michaela mit ihren grossartigen, feinfühligen Gaben und Fähigkeiten taucht schon länger intensiv in die Welt der Farben, Schwingungen und Frequenzen meiner Bilder ein.
Wenn deine Seele mit dir spricht · 12. November 2022
Und plötzlich ist dein Funke da....
Auf meinem langen Weg und der Suche nach dem Sinn meines Lebens - und vor allem nach MEINEM Funken, meinem Licht und meinem besonderen Beitrag für diese Welt bin ich nun ehrfürchtig an einem Punkt angekommen, wo ich sagen kann: DAS IST ES....
Wenn deine Seele mit dir spricht · 03. Oktober 2020
Brief an unsere Kinder Ich räume in meinen Ordnern und Unterlagen Werfe weg, was schon lange nicht mehr aktuell ist Dann komme ich schon wieder zu den unzähligen Mitschriften und gesammelten Werken aus 20 Jahren Bewusstseins-Aus- und Weiterbildung Lebensschule nennt man das heute Ich stehe vor der Entscheidung – wegwerfen, oder aufbewahren Wenn wir dann eines Tages von dieser Erde gehen und ihr, unsere Kinder, müsst dies alles entsorgen…. Werdet ihr dies dann als einen wertvollen Schatz ansehen?
Wenn deine Seele mit dir spricht · 15. September 2020
Viele von euch wissen bereits, dass ich mich je länger, je mehr von den Zeichen und Botschaften inspirieren und leiten lasse, welche mein Leben, meine Seele, mein Unterbewusstsein, mein Innerstes, mir schickt. So Vieles über mein Leben weiss ich nicht, oft bin ich ratlos oder es fehlt mir schlichtweg an Phantasie, um eine Lösung zu finden oder vertrauensvoll den nächsten Schritt zu gehen. Ich habe gelernt, um Antworten zu bitten und danach zu fragen. Wen?
Seit zwei Tagen sagt mir etwas, dass ich ein paar Zeilen schreiben soll. Etwas, dass ich selbst erlebt habe. Eine Geschichte, die mich selbst berührt hat. Denn alles, was mich selbst berührt, das ist ein Zeichen meiner Seele, dass ich auf meinem Weg bin. Und so schreibe ich diese Zeilen, weil sie mich in meinem Innersten berühren werden - mich, und nur mich. Noch weiss ich nicht, was ich schreiben werde. Ich liebe diese Experimente, so wie beim Malen, ich lasse es einfach geschehen.
Diese Zeilen sind mir heute als "Gedankensplitter" in den Sinn gekommen. Sie sind ein wahres Geschenk und eine tiefe Erkenntnis, welche ich gerne mit euch teilen möchte. Das Bild ist so "nebenbei" entstanden. SELBSTLIEBE
Ich suche..... Sind wir nicht permanent irgendwo auf der Suche nach etwas, das wir nicht haben? Ist es nicht der Widerstand, der uns Schmerzen und Leiden bereitet? Ja, einzig und alleine das Nicht-Annehmen von dem, was ist und dem was nicht ist, bringt uns in eine innere und äussere Zwickmühle. Aua! Und nochmals AAAAUUUUAAH!Wir entscheiden uns für die Geburt und im selben Moment entscheiden wir uns für den Tod - und dazwischen ist ein Leben voller Widerstände.

Mehr anzeigen