Die Quelle-Agentur

Ich sitze heute hier und lache so in mich hinein. 

 

Im Gedanken habe ich bereits fünf Blogbeiträge durchprozessiert, um schlussendlich diesen hier zu schreiben. 

Es ist reines Vergnügen, dies zu machen - denn es fliesst so aus mir raus.

Gehört quasi zu meinem Raum meines Ausdrucks.

 

Vor zig Jahren hatte ich eine Quelle-Agentur - vom grossen Versandhandel, ihr wisst schon - eine kleine Aussenstelle.

 

Wie ich so darauf komme ist ja wieder mal spannend.

Denn ich denke so vor mich hin, dass unsere Seelen eigentlich Marktschreier brauchen würden.

Menschen, die permanent das selbe erzählen,

damit andere Menschen endlich aufwachen, um die Seele zu integrieren. 

Ihren Lebensweg MIT der Seele zu gehen.

Hand in Hand, im Vertrauen und im Frieden.

 

Auch wenn wir schon seit Jahren Bücher am Markt haben, die davon erzählen, von den Krankheiten und dem Bezug der Seele (kurze Anmerkung meinerseits : JEIN, da hab ich eine andere Meinung - dazu später).

Also da sind die Krankheiten, die unser Körper als Botschafter unseres ganzen Körper, Geist, Seelesystems kreiert. Solche, die echt gemein sind und wo einem das Lachen vergehen kann.

Und solche, die energetische Anstauungen sind - die aber auch ganz krasse Schmerzen auslösen können.

 

Da sind dann die Menschen, die uns begegnen, damit wir darin unsere Spiegel erkennen dürfen.

Meist vom Unterdrückten  in uns, von dem Teil , der endlich unsere Aufmerksamkeit braucht.

Die angenehmen Spiegel ehren wir ohnehin viel zu wenig, weil sie uns so normal erscheinen.

 

Oder es sind Situationen - ui, das glaubst oft nicht, was da alles geschehen kann...

 

Nun möchte ich aber heute eine Marktschreierin sein.

Für die Seele, die meist dann an unsere Tür klopft,

wenn es darum geht, dass wir sie erhören,

sie integrieren und den Weg vertrauensvoll mit ihrer Führung weitergehen.

Da sind viele noch unglaublich weit entfernt davon. 

Macht aber nix! Was nicht ist, kann noch werden , sagte meine Oma schon. 

Vielleicht berührt ja dieser Artikel gerade den Part in dir, der nun sagt: jetzt aber mal los, es ist an der Zeit. 

 

Dann sehe ich es ja so, dass wir noch viel mehr sind, als unsere Seele, die sich im Körper inkarniert hat. 

Wunderbarer Weise mit den Werkzeugen der Emotionen und des Verstandes ausgestattet.

 

Wir sind Lichtwesen, göttliche Wesen, Quellwesen - sozusagen.

Mehr als Karmageschichten und Lebensaufgaben, als Berufungsgeschichten oder wie es gerade genannt wird.

Es ist das, was wir in Wahrheit sind. Die Essenz in uns. 

Wo nochmal mehr alles mit allem verbunden ist, bis in die höchste Quelle. 

 

Um es kurz zu machen, es wird ganz schön eng in und um uns,

wenn dies alles nun gleichzeitig in uns befreit, entfaltet und gesehen werden will. 

 

Ich hoffe, du kannst erfassen, um was es mir geht. 

Da tummeln sich die Spannungsfelder auf einem recht engen Raum - deinem Körper.

 

Nicht um die einzelnen Anteile geht es mir in diesen Zeilen,

sondern das, was insgesamt so von uns keine Aufmerksamkeit bekommt.

Der Entfaltungsprozess.

Es kann sich anfühlen, wie ein überdimensionaler Schraubstock.

Wir verweigern uns dem, was auf ganz natürliche Weise in uns sichtbar werden will.

Bemerkung für alle Naturliebhaber und auch andere:

schaut euch grad mal um draussen, wie es dem Licht entgegenwächst.

 

Wir sind der Widerstand schlechthin. 

Tapferer kleiner Krieger in dir 

gegen deine Emotionen

gegen deinen Verstand

gegen deinen Körper

gegen deine Seele

gegen dein Licht in dir

gegen den EntfaltungsPROZESS. 

 

Prozess bedeutet also nicht, dass es mit einmal erledigt ist, sondern permanent im Wandel ist. 

 

Also ruf ich laut: 

Auf auf, ihr Krieger

lasst die Waffen fallen

und vertraut auf die Botschaften

die euch schon so lange erreichen

lauscht hin

setzt um

bewegt euch

bevor ihr bewegt werdet. 

Denn das gehört zum natürlichen Entfaltungsprozess . 

Alles ist im Wachstum und in der Veränderung. 

 

Und dazwischen gibt es immer die Phasen der Ruhe - ausatmen.

Da wird integriert.

Ganz von alleine.

Stille. 

Und dann bewegt es sich wieder.

Fliessend - aus der Stille raus. 

Ohne Hektik und ohne Widerstand. 

 

Ich befeuere meine Quelle-Agentur weiterhin mit lauten Rufen,

bis ich diejenigen unter euch erreiche,

die eh schon länger wissen, dass sie ein Stück weit näher bei sich ankommen wollen/müssen/sollten. 

Ende der Durchsage für heute.

 

Apropos: auf deine Art und in deinem Tempo kann auch eine Ausrede sein...schon mal drüber nachgedacht?

 

Liebe Grüsse

Herzliche Umarmung

Stefanie

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0